Artikel: Abschaltung der Anwendung DiAS zum 12.12.2021
Zum Fahrplanwechsel 2021/2022 am 12.12.2021 wird die Anwendung DiAS (Digitale Angaben für das Streckenbuch) abgeschaltet.
Hiermit möchten wir auf die bevorstehende Abschaltung von DiAS hinweisen.
Zukünftig werden die digitalen Angaben für das Streckenbuch zusammen mit den restlichen Fahrplanunterlagen gebündelt und stehen als Download im Tool "Formula" des DB NetzCockpit (NeCo) zur Verfügung, zu dem Sie über nebenstehenden Link gelangen.
Weitere Informationen zu den Angaben für das Streckenbuch befinden sich auf unserer Internetseite, zu der Sie ebenfalls über nebenstehenden Link gelangen.
Die Benutzerkonten werden zum 12.12.2021 gelöscht. Zeitgleich erfolgt auch die Abschaltung der E-Mail-Adresse: DiAS@deutschebahn.com.
Bei Rückfragen steht das zuständige Kundenmanagement gerne zur Verfügung.