Verfügbarkeitseinschränkungen an Weichen in Dresden-Friedrichstadt enden im August 2026

Zum Inhalt springen

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung beim StationsAnzeiger

28. Mai 2026, 14:25 Uhr
Zugbehandlungen und die Bedienung von Infrastrukturanschließern sind ab 8. August 2026 wieder uneingeschränkt möglich.

Die mit Kund:inneninformation vom 9. Dezember 2025 veröffentlichten Einschränkungen gelten weiterhin bis 7. August 2026.

Ab dem 8. August 2026 können Zugbehandlungen sowie die Bedienung von Infrastrukturanschließern wieder uneingeschränkt erfolgen. Bitte beachten Sie weiterhin laufende Baumaßnahmen im Umfeld.